Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.123.32.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Liesette und Tine Liesette und Tine schrieb am 9. Januar 2016 um 19:42
Sehr geehrtes Herkulesteam, unser Abend in ihrem Restaurant war sehr schön. Die Stimmung war super, genau wie das Essen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Laune verbreitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, es war ein unvergesslicher Abend. :))
Cassy Cassy schrieb am 7. Januar 2016 um 19:48
Hallo liebes Herkulesteam Ich hatte ein sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem Restaurant und das essen war sehr lecker, vielen Dank ich freu mich schon auf den nächsten Besuch 🙂 Liebe Grüße Cassy
Maja Maja schrieb am 27. November 2015 um 20:54
Liebes Herkules-Team! Es ist immer wieder eine große Freude für uns, bei Euch zu Gast zu sein! Qualität und Preis sprechen für sich, daher lohnt es sich, auch bei vollem Haus ein paar Minuten zu warten, wir haben immer einen Tisch bei Euch bekommen. Großen Dank und Respekt an alle fleißigen, netten Servicemitarbeiter und klar - ein dickes Lob an den Küchenchef und seine Crew! Immer frisch und lecker, ob Fisch, Fleisch, Gemüse, gibt nix zu beanstanden. Und wer dennoch was zu meckern hat, der braucht auch nicht mehr wiederkommen, gut für uns Herkules-Fans!
Andrea Lach Andrea Lach aus Berlin schrieb am 24. Oktober 2015 um 18:21
Hallo liebes Restaurant-Team, wir waren heute zu Viert bei Ihnen essen. Und soll ich Ihnen etwas verraten: Es hat allen ganz toll geschmeckt!!! Die Kellner sind schon sehr lustig & außerordentlich freundlich, wenn man herein kommt, sehr aufmerksam und sofort bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wir hatten einen tollen Platz im Wintergarten, bei herrlicher Sonne. Uns hat es rundherum gefallen - wir kommen gern wieder und empfehlen es allen, die in einer netten Atmosphäre einkehren möchten. Macht weiter so!! Herzliche Grüße Andrea & Familie
Möp Möp schrieb am 5. Oktober 2015 um 22:52
IHR SEID TOLL!!
schrieb am 17. Juli 2014 um 17:26
Bitte achtet auf die Netiquette.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner