Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.129.175.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Stephan Schlichting Stephan Schlichting aus 23701 Süsel schrieb am 1. Januar 2024 um 20:04
Wir sind heute spontan als Urlauber hier gewesen. Wir können nur sagen: Vom Service bis zum Essen alles hervorragend
Steffen Reikowski Steffen Reikowski aus 12683 Berlin schrieb am 24. Juli 2023 um 14:36
Ein großes Hallo an die gesamte Belegschaft sagen Marina und Steffen. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Urlaub. Kommt bitte alles gesund wieder. Wir sehen uns dann am 26.8. spätestens wieder😀
Elke und Gerd Elke und Gerd aus 12619 Berlin-Hellersdorf schrieb am 4. Mai 2023 um 07:05
Wir kommen seit längerer Zeit regelmässig vorbei. Es ist alles SUPER: Einrichtung, Speisen, Preise, Personal, Betreuung etc. (....und das Mythos-Bier ist auch noch besser als Efes). Alles Gute und weiterhin viele zufriedene Gäste.
Peter Elschkowski Peter Elschkowski aus Berlin schrieb am 28. Februar 2023 um 16:40
Wertes Team,wir sind seit Jahren schon Ihre Gäste und es gab kein einziges Mal der Enttäuschung 😍 Immer wieder gerne,herzlichen Dank für Ihre Gastlichkeit,Freundlichkeit,Schnelligkeit,Ihr Lächeln und das reichhaltige und leckere Essen.Die Preise sind einfach top! Das schöne Ambiente macht den Aufenthalt bei Ihnen perfekt Herzlichst Elschkowski P und G
Heinz Heinz aus Biesdorf schrieb am 29. Januar 2023 um 13:30
na wer sagt’s denn.. Kopanisti, Skordopsomos, Haloumi, gegrillte Leber, Bifteki, Bierchen, die obligaten Ouzos - Herz was willst du mehr. Einfach lecker! Und auch im proppevollen Lokal am frühen Abend immer noch Zeit für ein kurzes Gespräch. An Bargeld hatten wir nicht gedacht, aber aus allen Taschen zusammengekratzt hat es dann doch gereicht. Ein gelungener Abend. DANKE an alle, die dazu beigetragen haben.
Heinz Heinz aus Biesdorf schrieb am 28. Januar 2023 um 20:44
also bevor ich schreibe, muß ich erst mal was essen. Hab Kohldampf auf griechische Küche. Bis gleich, wir kommen zu dritt.. LG Heinz
Frank Frank schrieb am 20. September 2022 um 20:40
Wir gehen seit über 11 Jahren hierher, wir sind noch nie enttäuscht worden. Sicherlich gibt es ab und zu Problemchen, wenn es rappelvoll ist. Das professionelle Stammpersonal gibt sich alle Mühe, jeden Gast zufriedenzustellen. Da ist es menschlich, wenn nicht alles immer klappt. Wir können jedoch sagen, dass wir hier nie schlecht gegessen haben! So auch wieder letzten Sonntag. Absolut lecker, alles stimmt. Einziger Wermutstropfen ist, dass man nicht mit Karten zahlen kann. Früher gab es das mal. Trotzdem lieben Dank an Nico und sein Team für die liebenswürdige Gastlichkeit.
Paul Paul aus Berlin schrieb am 17. Januar 2022 um 16:15
Wir waren am 16.01.22 zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen und hatten einen Tisch bestellt. Soweit inklusive die Qualität des Essens und der Service Bereich waren o.k.Nachdem die Rechnung kam,wollte der Gastgeber mit Karte zahlen. Enttäuscht wurde ihm mitgeteilt das keine Kartenzahlung möglich sei.Wir legten alle zusammen und die Stimmung war hin & das in der heutigen Zeit.
Heinz Heinz aus Berlin schrieb am 7. Dezember 2021 um 22:52
Hallo Freunde, ja das war gestern eine Pleite, OHNE digitalisierten Impfpass zu Euch zu kommen.. Alles nachgeholt, und heute dafür lecker gegessen und getrunken. Tut mir leid, dass Euch die ganze Situation so zu schaffen macht. Eure Gastfreundschaft geniessen wir wie immer sehr gerne. DANKE für einen schönen Abend! Viele Grüsse, Heinz
Heinz Heinz aus Berlin schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:36
Γεια σου - Hi ! Skordopsomo, Kopanisti, Bifteki, Dorade, Wein, ein Mythos - die obligatorischen Ouzos - war wieder mal ein schöner, leckerer Abend bei Euch ! Dieses Mal hatten wir noch Stieftöchterchen und Freund dabei, die waren von Eurer Gastfreundschaft, dem schönen Restaurant und dem guten Essen genau so angetan! Danke .. Θα σε δω σύντομα.
Andrea und Gunter Andrea und Gunter aus Berlin-Biesdorf schrieb am 7. Mai 2021 um 19:08
Wir lieben eure Küche. Danke für euren Lieferservice. Vielleicht sehen wir uns bald wieder im Garten des Restaurants.
Heinz Heinz schrieb am 23. März 2020 um 16:56
Hallo Nicolaos und Team, Καλησπέρα ! Auch wenn man in etwas schwierigen Zeiten nicht Euer Lokal besuchen kann - schade, ist so gemütlich - , so schmeckt Euer Essen doch immer wieder! Mezés, Sardeles, roter Wein - was will man mehr?? Danke für Euren Abholservice. Antio, Heinz
Heinz Heinz schrieb am 6. Oktober 2019 um 01:29
Mal wieder auf einen kleinen Imbiß reingeschaut. Wie immer herzliche Aufnahme, Bedienung und gutes Essen - auch dann, wenn es eben nur Kleinigkeiten sind. Das Meses für einen reicht bei kleinem Hunger glatt für zwei und schmeckt nach mehr. Wir kommen gerne wieder. Danke der ganzen Mannschaft! Antio, Heinz.
Heinz Heinz aus Biesdorf schrieb am 24. Juni 2018 um 20:19
Hallo Nikolaos, danke für Deine Bewirtung heute. Ich bin gerne da, weil ich die herzliche griechische Gastfreundschaft mag und die Leute schätze. Bin bei Euch schon lange Gast und werde auch gern wieder kommen. Essen ist gut, egal was ich bisher bestellt habe, was zum Trinken findet sich gut gekühlt immer, Mokka ist lecker, und die Ouzos - na da muss man durch (hab kein Problem damit 😉 )!! Die Räume sind angenehm, und wenn's wirklich voll ist, hat man Urlaubsstimmung! Auch wenn die Gesellschaft mal grösser ist (wir haben ja auch schon Geburtstage hier gefeiert), läuft alles reibungslos. Auch meine amerikanischen Freunde, die in Kalifornien recht anspruchsvoll sind, waren zur Sommerzeit im Biergarten restlos zufrieden und würden gerne wiederkommen, wenn der Weg nicht zu weit wäre. Apropos Weg: Vom Alexanderplatz bis Biesdorf kommt man in 20 Minuten mit der S-Bahn S5. Danke Euch, Heinz.
Stefanie Zabel Stefanie Zabel aus Berlin schrieb am 21. Mai 2017 um 21:16
Am Freitag den 19.5.2017 ist abends ein Unfall bei Ihnen passiert weshalb ich gleich ins Krankenhaus musste zur Klärung der Sachlage. Ein Kellner ließ beim Abräumen einen Teller auf meine Hand fallen,der zerbrach und die Scherbe bohrte sich an meinen Finger weshalb ich dann gleich ins UKB musste zur Klärung der Sachlage,weil es stark blutete. Den vollen Preis für's Essen musste ich trotzdem bezahlen. Morgen muss ich zu meinem Hausarzt das abklären lassen,weil das eine tiefe Schnittwunde ist. Wenn die Verletzung doch schlimmer ist als angenommen werden ich mit Ihnen nochmal in Kontakt treten zweckann Versicherung
Leoni Leoni aus Berlin schrieb am 11. Januar 2016 um 13:08
Hallo liebes Herkules-Team, es ist immer wieder schön im Restaurant Herkules Gast zu sein. Das sehr leckere Essen bei Ihnen habe ich mir schon öfters schmecken lassen. Beim letzten Mal waren Service und Essen wie gewohnt hervorragend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen, welcher auf jeden Fall kommen wird. Liebe Grüße Leoni
Korina Korina schrieb am 10. Januar 2016 um 19:33
Hallo, liebes Herkules-Team Man muss nicht viel schreiben, wer einmal da war kommt immer wieder. Essen war toll, es hat mir dort sehr gut gefallen. MfG Korina
Nele Nele schrieb am 10. Januar 2016 um 14:09
Sehr geehrtes Herkulesteam, der verbrachte Abend bei ihnen war äußerst angenehm. Der Service und das Essen waren wie gewohnt hervorragend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Sophie und Linda Sophie und Linda schrieb am 10. Januar 2016 um 12:06
Liebes Herkules-Team, schon das zweite Jahr in Folge haben wir bei Ihnen sehr gut gegessen. Der Aufenthalt in Ihrem Restaurant war wie gewohnt gut, sowie die Stimmung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Liesette und Tine Liesette und Tine schrieb am 9. Januar 2016 um 19:42
Sehr geehrtes Herkulesteam, unser Abend in ihrem Restaurant war sehr schön. Die Stimmung war super, genau wie das Essen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Laune verbreitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, es war ein unvergesslicher Abend. :))
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner